ZurückHome.html
Chiara_S._Presents.html
 

 

Künstlername: 

Terry-Joe Diker 

 

Geburtsname:  

Terry-Joe Diker 

 

Geburtstag: 

19. Mai 1999 

 

Aus welchem Land kommst du? 

Deutschland 

 

Wohnort (Heimatstadt):

Hamburg 

 

SängerIn/SchauspielerIn: 

Ich bin Sängerin. 

 

Wie lange bist du schon auf der Bühne?

Ich stehe seit vier Jahren auf der Bühne, also seit 2008. Hierbei spiele ich bei Musicals mit.

 

Auf YouTube präsent?

Ja 

 

Hast du schon eigene Songs veröffentlicht? Welche?

Nein ich habe leider noch keine eigenen Songs veröffentlicht. 

 

Gibt es schon ein eigenes Album (CD)? Titel?

 Nein ich habe noch keine eigene CD veröffentlicht.

 

Welche Preise hast du gewonnen?  

Ich war bei "The Winner is ...". Die Show mit Linda de Mol. Bei diesem Wettbewerb habe ich nur ganz, ganz knapp verloren.

Gewonnen habe ich dagegen beim Rewe-Family-Fest 2012 in Berlin.

Lieblingssongs:

Ich habe sooo viele Songs, die mir gefallen. 

 

Lieblingsfilm(e):

Ich schaue am liebsten Krimis. 

 

Lieblingsfarbe:

Türkis 

 

Lieblingssänger- und innen:

Da habe ich auch so viele. 

 

Hobbys:

 Kickboxen 

 

 Leitspruch für mein Leben:

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."




Ich bin Terry-Joe Diker und 13 Jahre alt. Ich besuche die 8. Klasse der Katholischen Schule.
Ich wohne mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder in Hamburg.

Wer mich kennt, weiß das man mit mir viel Spaß haben kann. Ich bin ein richtiges Girly - ich liebe Glitzer, Rosa, Schminke und Schuhe.

In meiner Freizeit betreibe ich Kickboxen und mittlerweile unterrichte ich mit meinem Trainer schon die Kleinsten ("Feuerteufelchen")..

Singen und Sport sind meine Leidenschaft. In der Grundschule habe ich schon im Chor gesungen. Aber so richtig los ging es in der Musicalschule, wo ich seit 4 Jahren mitwirke.
Auf der Bühne zu stehen, dass ist das, was ich möchte. Durch das Musical bin ich zur Castingshow "The Winner is ..." gekommen. Ich habe es hierbei bis in die Liveshows geschafft - mit dem Song "No One" von Alicia Keys.
Es folgten Auftritte bei Benefizkonzerten der Peter-Maffay-Stiftung für krebskranke Kinder. Und im Jahre 2012 habe ich in Berlin beim Rewe-Family-Contest den 1. Preis gewonnen.

Und das Schönste ist, dass mich meine Familie, bei dem, was ich mache und noch vorhabe, so unterstützt :-)