ZurückHome.html
Chiara_S._Presents.html
 

Künstlername

Taya Marie 

Geburtsname:  

Taya Marie Dawidowsk

Geburtstag: 

22. September 1999 

Aus welchem Land kommst du? 

Deutschland 

Wohnort (Heimatstadt):

bei Limburg

SängerIn/SchauspielerIn: 

Ich bin Sängerin und auch Schauspielerin in einem Musical-Theater

Wie lange bist du schon auf der Bühne?

Ich stehe seit 2010 auf der Bühne...

Auf YouTube präsent?

Ja 

Hast du schon eigene Songs veröffentlicht? Welche?

Nein

Gibt es schon ein eigenes Album (CD)? Titel?

Nein

Was hast du bisher alles erreicht?


* Halbfinale Kiddy Contest 2010

* Wochensiegerin und Tagessiegerin bei  Teenage Rockstar

*Teilnahme SUPERTALENT - Auftritt vor der Jury im Großen Haus in Wiesbaden 

* Teilnahme in der TV Show WER WIRD DEUTSCHLANDS Bester 2011

* Teilnahme an den Fernsehshows NickTalent 2010 - Top 4 - Finale

* Teilnahme Europop Contest auf der YOU in Berlin sowie im Finale im russischen Haus 

*Teilnahme an der TV Show HALL OF FAME mit Detlev D. Soost und Kate Hall

* Teilnahme am Rewe -Family Fest  "Dein Song" - 2ter Platz. 

* Seit einigen Jahren Hauptrolle und Sängerin in einem kleinen Musical Theater

 

Lieblingssongs:

querbeet ...da gibt es einfach zu viele

Lieblingsfilm(e):

Kill the boss, Titanic, Skyfall, Beim Leben meiner Schwester.... 


Lieblingsfarbe:

bunt ;)


Lieblingssängerin(en):

Adele 


Lieblingsbuch: 

*Tschick*

Hobbys:

Singen,Tanzen,Schauspielern,Musik hören, 

Leitspruch für mein Leben:

habe ich keinen

 






Ich bin Taya Marie und 13 Jahre alt. 

Seit ich denken kann,liebe ich es,zu singen.

2010 habe ich mich für den Kiddy Contest beworben und kam dort bis ins Halbfinale.

Das war eine tolle Erfahrung und hat richtig viel Spaß gebracht.

Außerdem habe ich 2011 bei WER WIRD DEUTSCHLANDs Bester Kindersänger (RTL2) mitgemacht.

Bei Nick Talent 2010 kam ich bis ins Finale unter die Top 4. Leider war ich im Finale dann so erkältet,dass ich keinen vernünftigen Ton mehr rausbringen konnte... auch beim Europopcontest war ich dabei.

Beim Supertalent kam ich bis vor die Promijury und auch die hat mich mit 3x JA weiter gelassen. In die LIVE-Shows kam ich dann leider nicht mehr...

Seit einigen Jahren spiele und singe ich in einem kleinen Musicaltheater in unserer Stadt mit. 

Später möchte ich einmal Schauspiel und Musical studieren. 

Privat lebe ich mit meiner Mutter,meinem Stiefvater und meinen 4 kleineren Geschwistern in einem kleinen Ort in der Nähe von Limburg.Ich besuche zur zeit die 8te Klasse einer Realschule...in der Schule bin ich Sängerin in einer Band.

Ich freue mich riesig auf das kommende Benefizkonzert in Eging am See und hoffe, ganz viele bekannte Gesichter wieder zusehen.

TAYA MARIEis gewonnen.