Chiara_S._Presents.html
HomeHome.html
 

 

Künstlername: 

Chiara S. 

 

Geburtsname:  

Chiara Scholz 

 

Geburtstag: 

12. September 1999 

 

Aus welchem Land kommst du? 

Deutschland 

 

Wohnort (Heimatstadt):

Bad Heilbrunn 

 

SängerIn/SchauspielerIn: 

Ich bin Sängerin. 

  

Wie lange bist du schon auf der Bühne?

Ich stehe seit drei Jahren auf der Bühne, also seit 2009. 

 

Auf YouTube präsent?

Ja 

 

Hast du schon eigene Songs veröffentlicht? Welche?

ja, ich habe bisher einen Song veröffentlicht: "Back in my life" 

 

Wo sind die erhältlich?

Im Moment ist der nur auf YouTube zu hören. 

 

Gibt es schon ein eigenes Album (CD)? Titel?

Nein, ein eigenes Album gibt es von mir noch nicht.

 

Welche Preise hast du gewonnen?  

* Tagessiegerin NIVEA-Familienfest/Kiddy Contest

* Tagessiegerin Teenage Rockstar

* Teilnahme an den Fernsehshows Supertalent, My Name is, The Winner is

* Teilnahme Europop Contest auf der YOU in Berlin, Die Große Chance 

 

Lieblingssongs:

"Don´t you remember" - Adele, "Rolling in the deep" - Adele, "Hallelujah"

 

Lieblingsfilm(e):

"Rock it", "Lemonade Mouth" sowie alle Musik- und Tanzfilme 

 

Lieblingsfarbe:

Grün 

 

Lieblingssänger:

Ich habe keine. 

 

Lieblingssängerin(en):

Leona Lewis, Selina Gomez 

 

Lieblingsbuch: 

"Groupies bleiben nicht zum Frühstück" von Mark Stichler

 

Hobbys:

Singen, Tanzen, mit Freunden zusammen sein, meine Tiere 

 

Leitspruch für mein Leben: 

Lebe deine Träume! 




Ich bin 13 Jahre, wohne in Bad Heilbrunn (Oberbayern) und singe seit meinem 5. Lebensjahr. Zur Schule gehe ich nach Lenggries in die 8. Klasse der Mädchenschule Schloss Hohenburg. Neben der Musik tanze ich leidenschaftlich gerne und organisiere mit meinem Vater Benefizkonzerte für hilfsbedürftige Kinder.

Gemeinsam mit anderen jungen Künstlern, die alle schon durch Fernsehshows bekannt geworden sind, geben wir Konzerte zu Gunsten von 'Hand-in-Hand' für krebskranke Kinder Altenstadt e. V. sowie zu Gunsten der Peter-Maffay-Stiftung.

Seit 2009 singe ich auf größeren Bühnen und habe beim Supertalent und  'My Name is...' erfolgreich teilgenommen. 2011 durfte ich auf der größten europäischen Jugendmesse „YOU“ in Berlin singen und war im April diesen Jahres in SAT 1 in der Fernsehshow "The Winner is" mit Linda de Mol  zu sehen. Weitere Highlights waren mein Auftritt auf der großen HR3 – Bühne beim Museumsuferfest in Frankfurt und ich war Tagessiegerin beim NIVEA-Familienfest in Reit/Österreich.

Im November 2012 fand in Weilheim ein weiteres Benefizkonzert aus der Reihe "Chiara S. & Friends" statt, welches wieder ein großer Erfolg für uns war.

Im Jahr 2013 setzen wir unsere Reihe der Benefizkonzerte fort und voraussichtlich werde ich für einige Zeit zu Freunden nach San Francisco gehen. 

Nur noch kurze Zeit bis wir uns alle wieder sehen! Freue mich ganz doll auf unser Benefizkonzert für die Peter-Maffay-Stiftung in Pullman City!

Chiara_S._Presents.html